Über uns

Robo.cash ist eine vollautomatisierte Investitions-Plattform, die im Februar 2017 gestartet wurde. Heute bedient sie Anleger in der gesamten Europäischen Union, der Schweiz und Großbritannien.
Die Plattform ist integraler Bestandteil der Finanzholding UnaFinancial mit Hauptsitz in Singapur. Neben Robo.cash umfasst die Holding Fintech-Unternehmen in Europa und Asien. Die Plattform bietet die Möglichkeit, in kurz- und langfristige Darlehen zu investieren, die von ihren angeschlossenen Kreditgebern mit einer vollständigen Rückkaufgarantie ausgegeben werden.
Weitere Informationen über UnaFinancial und ihre Leistung finden Sie unter:

LEISTUNG VON ROBO.CASH

Die Übersicht der Plattformleistung

Investorengeographie

 

Registrierte Investoren

Last updated on: 2024-04-30

 

Anlegereinkommen, EUR

Last updated on: 2024-04-30

 

Investitionsvolumen, EUR

Last updated on: 2024-04-30

 

Aktueller Portfoliobetrag, EUR

Last updated on: 2024-04-30

 

Investitionsvolumen bei Ländern

Last updated on: 2024-04-30

 

Unsere Mannschaft

Sergey Sedov

Sergey Sedov

Robo.cash-Plattform, Gründer und CEO

Mit 17 Jahren der Erfahrung in den Bereichen Unternehmensführung, Marktkredite, Immobilien, Handel und Produktion gründete er die Finanzholding UnaFinancial, die Finanzunternehmen in Europa und Asien und die Plattform Robo.cash vereint.

Mit 17 Jahren der Erfahrung in den Bereichen Unternehmensführung, Marktkredite, Immobilien, Handel und Produktion gründete er die Finanzholding UnaFinancial, die Finanzunternehmen in Europa und Asien und die Plattform Robo.cash vereint.

Natalya Ischenko

Natalia Ischenko

UnaFinancial, Geschäftsführerin

Eine erfahrene Führerin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Finanzsektor und in der Beratung in Big Four-Unternehmen. In den letzten 7 Jahren arbeitete Natalia in leitenden Managementpositionen in Banken und Beratungsunternehmen und war verantwortlich für Geschäftsentwicklung und -transformation, Digitalisierung, Verbesserung der Geschäftsleistung und Umsetzung nachhaltiger Strategien.

Eine erfahrene Führerin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Finanzsektor und in der Beratung in Big Four-Unternehmen. In den letzten 7 Jahren arbeitete Natalia in leitenden Managementpositionen in Banken und Beratungsunternehmen und war verantwortlich für Geschäftsentwicklung und -transformation, Digitalisierung, Verbesserung der Geschäftsleistung und Umsetzung nachhaltiger Strategien.

Paul Valin

Paul Valin

UnaFinancial, Vorstandsmitglied

Trat der Gruppe im Jahr 2016 bei, um die Entwicklung des Unternehmens in Asien einzuleiten und JVs in jedem lokalen Markt abzuschließen. Sitz in Singapur. Paul hat über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Investment Banking, Corporate Finance Advisory & Angel Investment in Südamerika, Europa und Asien. Absolvent der Universität Paris Dauphine in Corporate Finance.

Trat der Gruppe im Jahr 2016 bei, um die Entwicklung des Unternehmens in Asien einzuleiten und JVs in jedem lokalen Markt abzuschließen. Sitz in Singapur. Paul hat über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Investment Banking, Corporate Finance Advisory & Angel Investment in Südamerika, Europa und Asien. Absolvent der Universität Paris Dauphine in Corporate Finance.

Ivan Adamovich

Ivan Adamovich

UnaFinancial, Finanzvorstand | stellvertretender CEO

Kam 2019 als Financial Controller zu UnaFinancial und wurde im Jahr 2022 der CFO. Bevor er zur UnaFinancial kam, verbrachte Ivan 5 Jahre bei PwC und befasste sich mit Audit und Assurance in der IT-, Öl- und Gas-, Energie- und Versorgungs- und Bergbauindustrie. Hat einen Abschluss in Finance and Credit, spezialisiert auf Financial Management.

Kam 2019 als Financial Controller zu UnaFinancial und wurde im Jahr 2022 der CFO. Bevor er zur UnaFinancial kam, verbrachte Ivan 5 Jahre bei PwC und befasste sich mit Audit und Assurance in der IT-, Öl- und Gas-, Energie- und Versorgungs- und Bergbauindustrie. Hat einen Abschluss in Finance and Credit, spezialisiert auf Financial Management.

Janis Bogdasarovs

Janis Bogdasarovs

UnaFinancial, Leiter der Rechtsabteilung

Seit Mai 2018 Mitglied der Gruppe. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Verwaltung von Rechtsangelegenheiten und bietet rechtliche Unterstützung und Überwachung der Corporate Governance, Fusionen und Übernahmen und Restrukturierungsprozesse innerhalb der Gruppe sowie der Lizenzierung und Entscheidungsfindung.

Seit Mai 2018 Mitglied der Gruppe. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Verwaltung von Rechtsangelegenheiten und bietet rechtliche Unterstützung und Überwachung der Corporate Governance, Fusionen und Übernahmen und Restrukturierungsprozesse innerhalb der Gruppe sowie der Lizenzierung und Entscheidungsfindung.

Dmitry Balakhnin

Dmitry Balakhnin

UnaFinancial, Direktor für strategische Kommunikation

Seit 2014 Mitglied der Gruppe. Mit 8 Jahren Erfahrung in den Bereichen Public Relations, Marketing und Analytik verfügt er über umfassende Erfahrung im Aufbau eines starken Markenimages in der Branche und im Mikrofinanzgeschäft, in der Entwicklung neuer Kommunikationskanäle und in der Unternehmenskommunikation.

Seit 2014 Mitglied der Gruppe. Mit 8 Jahren Erfahrung in den Bereichen Public Relations, Marketing und Analytik verfügt er über umfassende Erfahrung im Aufbau eines starken Markenimages in der Branche und im Mikrofinanzgeschäft, in der Entwicklung neuer Kommunikationskanäle und in der Unternehmenskommunikation.

Valentin Kobzev

Walentin Kobzev

UnaFinancial, Marketing-Chef

Mit seiner langjährigen Erfahrung im digitalen Marketing verwaltet er die effiziente Durchführung von Marketingstrategien, Kundenakquise und -bindung in allen Märkten der Gruppe.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im digitalen Marketing verwaltet er die effiziente Durchführung von Marketingstrategien, Kundenakquise und -bindung in allen Märkten der Gruppe.

Nadezhda Vlasenko

Nadezhda Vlasenko

Robo.cash-Plattform, Produkteigentümerin

Kam im Februar 2017 mit dem Start der Plattform zu Robo.cash.

Kam im Februar 2017 mit dem Start der Plattform zu Robo.cash.


Robocash d.o.o („Robocash“) ist ein in der Republik Kroatien unter der Registrierungsnummer 081224371 registriertes Unternehmen mit Sitz in Petračićeva 4, Zagreb, Croatia, 10110.

Robocash unterliegt keiner Finanzdienstleistungslizenz. Wenn man am Robocash investiert, kauft man Anspruchsrechte für Kreditforderungen und Investitionen in Kreditforderungen unterliegen Risiken. Wir empfehlen, die Anlagen zu diversifizieren und die Risiken sorgfältig abzuwägen.

About us

Robo.cash is a fully automated investment platform launched in February 2017. Today, it is open for investors throughout the European Union, UK and Switzerland.
The platform is an integral part of the financial holding Robocash Group, which is headquartered in Singapore. Apart from Robo.cash, the holding comprises lenders in Europe and Asia. The platform offers to invest in short-term and long-term loans issued by its affiliated lenders with a full buyback guarantee.
For more information about Robocash Group and its performance please visit:

Performance of Robocash

The overview of the platform performance

Investors Geography

 

Registered Investors

Last updated on: 2022-10-31

 

Investors’ Income, EUR

Last updated on: 2022-10-31

 

Investment volumes, EUR

Last updated on: 2022-10-31

 

Outstanding portfolio, EUR

Last updated on: 2022-10-31

 

Investment volumes by countries

Last updated on: 2022-10-31

 

Our Team

Sergey Sedov

Sergey Sedov

Robo.cash platform, founder and CEO

With 17 years of experience in business management, marketplace lending, real estate, commerce and production, established the financial holding Robocash Group, which unites alternative lending companies in Europe and Asia and the P2P platform Robo.cash.

With 17 years of experience in business management, marketplace lending, real estate, commerce and production, established the financial holding Robocash Group, which unites alternative lending companies in Europe and Asia and the P2P platform Robo.cash.

Natalya Ischenko

Natalya Ischenko

RCG, Chief Executive Officer

An experienced leader who has more than 20 years experience in the financial sector and consulting Big Four companies. For the last 7 years, Natalya worked in senior management positions in banks and consulting holding responsibility for business development and transformation, digitalization, improvement of business performance, and sustainable strategies implementation.

An experienced leader who has more than 20 years experience in the financial sector and consulting Big Four companies. For the last 7 years, Natalya worked in senior management positions in banks and consulting holding responsibility for business development and transformation, digitalization, improvement of business performance, and sustainable strategies implementation.

Paul Valin

Paul Valin

RCG, Member of the Board

Joined the Group in 2016 to initiate Asian development of the Company & finalise JVs in each local market. Based in Singapore. Paul has over 15 years of experience in Investment Banking, Corporate Finance Advisory & Angel Investment in South America, Europe & Asia. Graduate in Corporate Finance from the University of Paris Dauphine University.

Joined the Group in 2016 to initiate Asian development of the Company & finalise JVs in each local market. Based in Singapore. Paul has over 15 years of experience in Investment Banking, Corporate Finance Advisory & Angel Investment in South America, Europe & Asia. Graduate in Corporate Finance from the University of Paris Dauphine University.

Ivan Adamovich

Ivan Adamovich

RCG, Chief Financial Officer

Joined Robocash Group in 2019 as a financial controller and worked his way up to CFO in 2022. Before joining Robocash Group, Ivan spent 5 years in PwC, dealing with audit and assurance in IT, Oil&Gas, Power&Utilities and mining industries. Holds a degree of Finance and Credit, specialising in Financial Management, Degree with Honors.

Joined Robocash Group in 2019 as a financial controller and worked his way up to CFO in 2022. Before joining Robocash Group, Ivan spent 5 years in PwC, dealing with audit and assurance in IT, Oil&Gas, Power&Utilities and mining industries. Holds a degree of Finance and Credit, specialising in Financial Management, Degree with Honors.

Janis Bogdasarovs

Janis Bogdasarovs

RCG, Chief Legal Officer

Joined the group in May 2018. Holding wide experience in managing legal affairs, he provides legal support and supervision of corporate governance, M&A and restructuring processes within the group, licensing and decision-making.

Joined the group in May 2018. Holding wide experience in managing legal affairs, he provides legal support and supervision of corporate governance, M&A and restructuring processes within the group, licensing and decision-making.

Dmitry Balakhnin

Dmitry Balakhnin

RCG, Strategic Communications Director

Joined the group in 2014. With 8 years in Public Relations, Marketing and Analytics, has deep expertise in building a strong brand image in the industry and microfinance business, development of new communication channels and corporate communication.

Joined the group in 2014. With 8 years in Public Relations, Marketing and Analytics, has deep expertise in building a strong brand image in the industry and microfinance business, development of new communication channels and corporate communication.

Valentin Kobzev

Valentin Kobzev

RCG, Chief Marketing Officer

With longstanding expertise in digital marketing, he manages efficient performance of marketing strategies, customer acquisition and retention across all markets of the group.

With longstanding expertise in digital marketing, he manages efficient performance of marketing strategies, customer acquisition and retention across all markets of the group.

Nadezhda Vlasenko

Nadezhda Vlasenko

Robo.cash platform, Product Owner

Joined Robo.cash in February 2017 with the launch of the platform.

Joined Robo.cash in February 2017 with the launch of the platform.

Ivan Bazhenov

Ivan Bazhenov

Robo.cash platform, Team Lead

Has a degree in IT Engineering and ample experience in web development and programming. Ivan commands the development team of the platform.

Has a degree in IT Engineering and ample experience in web development and programming. Ivan commands the development team of the platform.


Robocash d.o.o (“Robocash”) is a company registered in the Republic of Croatia under registration No. 081224371, with legal address at Petračiceva 4, Zagreb, Croatia, 10110.

Robocash is not regulated under any financial services license. When you invest on Robocash, you buy claim rights for loan receivables and investments in loan receivables are subject to risks. We advise diversifying investments and carefully evaluating the risks.