LLC “RC RIGA”

Gründungsjahr: 2018
Darlehensarten: kommerzielle Darlehen (gesichert durch Verpfändung der Anspruchsrechte von Rapidlend (PVT) LTD gegenüber seinen Schuldnern)
Darlehensgröße: bis zu 100 000 EUR
Kreditlaufzeit: 3 Jahre
Währung: EUR
Rendite für Investoren: 13-13%
Rückkaufgarantie: 100%

Rapidlend (PVT) LTD

Website: https://robocash.lk/
Mitarbeiterzahl: 22
Darlehensarten: PDL
Darlehensgröße: bis zu 270 EUR (60.000 Rs)

Über den Kreditanbahner

Das Unternehmen der Robocash Group in Sri Lanka Rapidlend (PVT) LTD nahm seine Arbeit im Jahr 2021 auf. Es bietet Arbeitnehmern und ausgewählten Fachkräften sofortigen Zugang zu Zahltagdarlehen. Dank der Verwendung von hauseigenen automatisierten Technologien werden die Kredite in wenigen Minuten nach dem Ausfüllen eines Antrags ausgestellt.
Rapidlend (PVT) LTD bietet Darlehen bis zu 25.000 Rs für neue Kreditnehmer und bis zu 60.000 Rs für Stammkunden an.

Beteiligungsstruktur

  1. Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung „RC RIGA“ (im Folgenden RC RIGA) vergibt ein gewerbliches Darlehen an Rapidlend (PVT) LTD (im Folgenden Rapidlend) im Rahmen eines gewerblichen Darlehensvertrags, der durch Anspruchsrechte von Rapidlend gegenüber seinen Schuldnern besichert ist, was bedeutet, dass dieses gewerbliche Darlehen ist Rückzahlung durch Rapidlend innerhalb von 3 (drei Jahren) nach Ausgabe des Darlehens.
  2. RC RIGA überträgt Informationen über das ausgegebene gewerbliche Darlehen an die Investitionsplattform Robo.cash, die von der Gesellschaft mit beschränkter Haftung Robocash d.o.o. (im Folgenden ROBOCASH), gemäß den Bedingungen des Finanzintermediärvertrags zwischen RC RIGA und Robocash d.o.o.
  3. Benutzer von ROBOCASH überweisen Gelder an RC RIGA auf der Grundlage des Abtretungsvertrags, auf dessen Grundlage sie Anspruchsrechte aus dem zwischen RC RIGA und Rapidlend abgeschlossenen gewerblichen Darlehensvertrag erwerben.
  4. ROBOCASH überweist von Benutzern von ROBOCASH erhaltene Gelder an RC RIGA.
  5. Am festgelegten Rückzahlungsdatum gemäß dem zwischen Rapidlend und RC RIGA abgeschlossenen gewerblichen Darlehensvertrag zahlt Rapidlend das erhaltene Darlehen an RC RIGA innerhalb von 3 (drei Jahren) nach Ausgabe des Darlehens mit monatlichen Zinszahlungen zurück, im Folgenden - Erhaltene Rückzahlung.
  6. RC RIGA wiederum überweist die Erhaltene Rückzahlung an ROBOCASH, die dann die jeweiligen Beträge an Benutzer von ROBOCASH überweist, die gemäß den Bedingungen des Abtretungsvertrags in dieses gewerbliche Darlehen investiert haben.

Robocash d.o.o („Robocash“) ist ein in der Republik Kroatien unter der Registrierungsnummer 081224371 registriertes Unternehmen mit Sitz in Petračiceva 4, Zagreb, Croatia, 10110.

Robocash unterliegt keiner Finanzdienstleistungslizenz. Wenn Sie in Robocash investieren, kaufen Sie Anspruchsrechte für Kreditforderungen und Investitionen in Kreditforderungen unterliegen Risiken. Wir empfehlen, die Anlagen zu diversifizieren und die Risiken sorgfältig abzuwägen.

Limited Liability Company “RC RIGA”

Launched: 2018
Type of loan: Commercial Loan (secured by pledge on claim rights of Rapidlend (PVT) LTD towards its debtors)
Loan size: up to 100 000 EUR
Loan maturity: 3 years
Currency: EUR
Interest rate for investors: 13-13%
Buyback guarantee: 100%

Rapidlend (PVT) LTD

Website: https://robocash.lk/
Number of employees: 22
Type of loan: PDL
Loan size: up to 270 EUR (60,000 Rs)

About the creditor

Robocash Group company Rapidlend (PVT) LTD in Sri Lanka started its work in 2021. It provides instant access to payday loans to employed individuals and selected professionals. Owing to the use of in-house automated technologies, the loans are issued in mere minutes after filling out an application.
Rapidlend (PVT) LTD offers loans up to 25 000 Rs to new borrowers and up to 60 000 Rs for repeat clients.

Model of operation

  1. Limited liability company “RC RIGA” (hereinafter RC RIGA) issues a commercial loan to Rapidlend (PVT) LTD (hereinafter Rapidlend) under a Commercial Loan Agreement secured by Rapidlend claim rights towards its debtors, which, i.e., provides that this commercial loan is to be repaid by Rapidlend within 3 (three years) following loan issuance.
  2. RC RIGA transfers information about the issued commercial loan to Robo.cash investment platform operated by limited liability company Robocash d.o.o. (hereinafter ROBOCASH) according to the conditions of the Financial Intermediary Agreement executed amongst RC RIGA and Robocash d.o.o.
  3. Users of ROBOCASH transfer funds to RC RIGA based on Assignment Agreement on the basis of which they acquire claim rights arising out of the Commercial Loan Agreement concluded between RC RIGA and Rapidlend.
  4. ROBOCASH transfers funds received from users of ROBOCASH to RC RIGA.
  5. On the set repayment date according to the Commercial Loan Agreement concluded between Rapidlend and RC RIGA, Rapidlend repays the received loan to RC RIGA within 3 (three years) following loan issuance with monthly interest payments, hereinafter - Received Repayment.
  6. RC RIGA in turn transfers the Received Repayment to ROBOCASH, which then transfers the respective amounts to users of ROBOCASH who have invested in this commercial loan as per conditions of the Assignment Agreement.

Robocash d.o.o (“Robocash”) is a company registered in the Republic of Croatia under registration No. 081224371, with legal address at Petračiceva 4, Zagreb, Croatia, 10110.

Robocash is not regulated under any financial services license. When you invest on Robocash, you buy claim rights for loan receivables and investments in loan receivables are subject to risks. We advise diversifying investments and carefully evaluating the risks.