Loyalitätsprogramm für unsere Investoren

Wir schätzen das Vertrauen unserer Investoren. Wir möchten unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen, und dazu allen Ihren zukünftigen Investitionen einen Bonus hinzufügen.

Jetzt investieren

Wie funktioniert es?

Sofia meldete sich bei Robo.cash an. Sie bestand den Verifizierungsprozess erfolgreich und investierte 1.000 Euro, um zu sehen, wie es laufen soll. Sie beschloß, mit kurzfristigen Krediten für eine gute Liquidität zu beginnen.

Für 2 Monate beobachtete Sofia, wie ihre 1.000 Euro passives Einkommen brachten. Sie beschloss, mehr Geld zu investieren, um dieses Einkommen zu steigern, und fügte weitere 5.000 Euro hinzu. Ab dem nächsten Tag trugen Ihr alle neuen Kredite + 0,3% passives Einkommen ein, da sie am Treueprogramm teilnahm und ein Bronze-Level-Investor wurde.

Nachdem Sofia ihr Einkommen monatelang regelmäßig erhalten und reinvestiert hatte, fügte sie ihrem Portfolio mehr Geld hinzu, bis es 10.000 Euro erreichte. Ihre Bonusrate wurde auf die Silberstufe von + 0,5% erhöht.

Mitte des Frühjahrs beschloss Sofia, in längerfristige Kredite von bis zu 180 Tagen zu investieren, da diese ein höheres Einkommen bringen. Inzwischen hat sie ihr Portfolio auf 15.000 Euro erhöht, sodass ihre Bonusrate auf + 0,7% gestiegen ist und sie den Gold-Status erreicht hat.

Schritt für Schritt vergrößerte Sofia ihr Portfolio nach und nach, bis es eines Tages 25.000 Euro erreichte, und sie erhielt eine E-Mail von ihrer persönlichen Assistentin Kate. Jetzt ist Sofia eine Investorin der Stufe Brillant, die ein jährliches Einkommen von + 1%, eine persönliche Assistentin und andere Vergünstigungen hat.

Während Sofias Einkommen wuchs, setzte sie sich neue finanzielle Ziele. Und um sie so schnell wie möglich zu erreichen, erhöhte Sofia ihre Investition auf bis zu 50.000 Euro auf und wurde Platin-Investorin auf der Robo.cash-Plattform. Jetzt erhält sie einen erhöhten Bonus von 1,3 % und kommt ihrer finanziellen Freiheit jeden Tag einen Schritt näher.


Robocash d.o.o („Robocash“) ist ein in der Republik Kroatien unter der Registrierungsnummer 081224371 registriertes Unternehmen mit Sitz in Petračiceva 4, Zagreb, Croatia, 10110.

Robocash unterliegt keiner Finanzdienstleistungslizenz. Wenn Sie in Robocash investieren, kaufen Sie Anspruchsrechte für Kreditforderungen und Investitionen in Kreditforderungen unterliegen Risiken. Wir empfehlen, die Anlagen zu diversifizieren und die Risiken sorgfältig abzuwägen.

Robocash d.o.o („Robocash“) ist ein in der Republik Kroatien unter der Registrierungsnummer 081224371 registriertes Unternehmen mit Sitz in Petračiceva 4, Zagreb, Croatia, 10110.

Robocash unterliegt keiner Finanzdienstleistungslizenz. Wenn Sie in Robocash investieren, kaufen Sie Anspruchsrechte für Kreditforderungen und Investitionen in Kreditforderungen unterliegen Risiken. Wir empfehlen, die Anlagen zu diversifizieren und die Risiken sorgfältig abzuwägen.

Loyalty program for our investors

We value the trust of our investors. We would like to express our appreciation by adding a bonus to all your future investment.

Invest now

How does it work?

Sofia signs up for Robo.cash in September. She successfully passes the verification process and invests 1,000 euro to see how it goes. She decides to start with short-term loans for good liquidity.

For 2 months, Sofia watched her 1,000 euro bringing passive income. She decided to invest more money to boost that income, and added another 5,000 euros. Starting the next day, all loans that she bought started bringing her + 0.3% of passive income, as she entered the Loyalty Programme and became a Bronze-level investor.

After months of regularly receiving and reinvesting her income, Sofia added more money to her portfolio until it reached 10,000 euro. Her bonus rate increased to the Silver level of + 0.5%.

In mid-spring, Sofia decided to invest in longer-term loans up to 180 days, as they give higher income. Meanwhile, she increased her portfolio to 15,000 euro, so her bonus rate rose to + 0.7% and she reached Gold status.

Step by step, Sofia gradually increased her portfolio until one day it reached 25,000 euro, and she got an email from her personal assistant Kate. Now, Sofia is a Diamond level investor who enjoys an increased income of + 1% annually, a personal assistant and other perks.

While Sofia's income grew, she set herself new financial goals. And in order to reach them as soon as possible, Sofia increased her investment to 50,000 euro and became a Platinum investor on the Robo.cash platform. Now she receives an increased bonus of 1.3% and every day is one step closer to her financial freedom.


Robocash d.o.o (“Robocash”) is a company registered in the Republic of Croatia under registration No. 081224371, with legal address at Petračiceva 4, Zagreb, Croatia, 10110.

Robocash is not regulated under any financial services license. When you invest on Robocash, you buy claim rights for loan receivables and investments in loan receivables are subject to risks. We advise diversifying investments and carefully evaluating the risks.

Robocash d.o.o (“Robocash”) is a company registered in the Republic of Croatia under registration No. 081224371, with legal address at Petračiceva 4, Zagreb, Croatia, 10110.

Robocash is not regulated under any financial services license. When you invest on Robocash, you buy claim rights for loan receivables and investments in loan receivables are subject to risks. We advise diversifying investments and carefully evaluating the risks.