FAQ. Personal account & support

Wenn Sie Fragen haben, werden sie einige Antworten in dieser Rubrik finden. Die Antworten wurden von unseren Experten mit großen Erfahrung auf dem Markt und Wissen in diesem Beriech vorbereitet. Wir hoffen, dass diese Information und Antworten Ihnen hilfreich werden.
Ich kann mich nicht einloggen, was soll ich tun?
Bitte überprüfen Sie, dass Sie das Login (Ihre E-Mail-Adresse) und das Passwort eingegeben haben, die Sie bei der Registrierung verwendet haben. Wenn Sie immer noch nicht eintreten können, verwenden Sie die Funktion zum Zurücksetzen des Passworts. Der Link zum Zurücksetzen des Passworts wird an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Nachdem Sie darauf geklickt haben, können Sie ein neues Passwort festlegen und sich in Ihr persönliches Konto einloggen.
Ich kann nicht alle Information in meinem Konto sehen, was soll ich tun?
Wenn das Seiteninterface falsch angezeigt wird, versuchen Sie sich auszuloggen und nach 5 Minuten wieder einzuloggen. Wenn das nicht funktioniert, versuchen Sie, einen anderen Browser zu verwenden.
Wenn die aktuelle Bilanz oder die Liste von gekauften Darlehen falsch angezeigt wird, überprüfen Sie die Operationen in der Transaktionsliste oder dem Register von gekauften Darlehen. Alle Berechnungen sind automatisch durchgeführt, dass bedeutet das der Risiko des Fehlers sehr niedrig ist. </br> Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte unsere Support-Manager im Live-Chat oder per E-Mail an support@robo.cash.
Wie kann ich den Kundendienst sofort kontaktieren?
Sie können unser Support-Team im Live-Chat der Website kontaktieren, eine E-Mail an support@robo.cash senden oder die Hotline + 385 1344-58-18 anrufen.
Wie kann ich mein Konto und meine persönlichen Daten von der Website löschen?
Um Ihr Profil zu löschen, kontaktieren Sie bitte unserem Support-Team an support@robo.cash.
In diesem Fall wird das Geld, welches sich aus der bisherigen Saldo ergibt, auf das zu letztverwendete Bankkonto übertragen. Alle aktiven Portfolios werden automatisch gleich behandelt . Beachten Sie bitte, dass alle Rückzahlungen nach Ablauf des Vertrags stattfinden, der Zeitpunkt der Kontoschliessung ist irrelevant.
Meine persönlichen Angaben (Name, Telefonnummer, E-Mail) haben sich geändert, was soll ich tun?
Um Ihre persönlichen Daten zu ändern müssen Sie den Support kontaktieren. Sie können eine Email schreiben support@robo.cash oder anrufen + 385 1344-58-18
Achtung! Die Anfrage muss von der Telefonnummer oder E-Mail-Adresse kommen, die Sie nach der Registrierung im Vorfeld zur Verfügung gestellt haben. Um Ihre persönlichen Informationen zu schützen, sollten Sie auf Fragen über den Verlauf Ihrer Investitionen antworten. Dies dient zur Identitätsprüfung und wird helfen Betrug zu vermeiden.

Robocash d.o.o („Robocash“) ist ein in der Republik Kroatien unter der Registrierungsnummer 081224371 registriertes Unternehmen mit Sitz in Petračiceva 4, Zagreb, Croatia, 10110.

Robocash unterliegt keiner Finanzdienstleistungslizenz. Wenn Sie in Robocash investieren, kaufen Sie Anspruchsrechte für Kreditforderungen und Investitionen in Kreditforderungen unterliegen Risiken. Wir empfehlen, die Anlagen zu diversifizieren und die Risiken sorgfältig abzuwägen.

FAQ. Personal account & support

If you have questions, you will find answers to some of them in this section. The answers have been provided by our managers with extensive experience in the market and great expertise in the area. We hope that you will benefit from their advice and comments.
I can’t sign in, what should I do?
In this case, please check that you have entered the login (your email address) and password that you used at registration. If you’re still unable to enter, use the password reset function. The password resetting link will be sent to the specified email address. After clicking on it you will be able to set a new password and log in to your personal account.
Some information isn’t displayed in my profile, what should I do?
If the website interface is displayed incorrectly, try to log out and log in again 5 minutes later. If this does not help, try using another browser.
If current balance or the list of purchased loans are displayed incorrectly, check the operations in the transaction list or register of purchased loans. All calculations are performed automatically, so the risk of error is very low.</br> In case the issue remains, please contact our support managers in the live chat or by email at support@robo.cash.
How can I immediately contact the customer service?
You can contact our Support Team by texting in the website’s live chat, emailing at support@robo.cash, or calling the hotline + 385 1344-58-18.
How can I delete my account and personal data from the website?
If you wish to delete your account, please contact our support managers by email at support@robo.cash.
In this case the money stored on your balance will be transferred to the last-used bank account. All active portfolios will include automatic withdrawal to your balance. Please notice that all the paybacks will be done within a period under the contract and not at the time of blocking your personal account.
My personal information (name, phone, email) is changed, what should I do?
Contact the support team to change the personal information entered at the registration. For this purpose, you can call + 385 1344-58-18 or write an e-mail to support@robo.cash.
Attention! The request must come from the phone number or email address that you provided upon registration. In addition, to protect your personal information, please be ready to answer questions about the history of your investments. It will help us to verify your identity and avoid fraud.

Robocash d.o.o (“Robocash”) is a company registered in the Republic of Croatia under registration No. 081224371, with legal address at Petračiceva 4, Zagreb, Croatia, 10110.

Robocash is not regulated under any financial services license. When you invest on Robocash, you buy claim rights for loan receivables and investments in loan receivables are subject to risks. We advise diversifying investments and carefully evaluating the risks.